Ü
b
e
r


U
n
s

 

Banner-Startseite-verkleinert-links Banner Startseite 450x120 Pixel-hintergrund meer Banner-Startseite-verkleinert-rechts
Keine News
Aktualisierungen folgen

Über uns

 Schön dass Ihr unsere Seite gefunden habt . So viel möchten wir erstmal gar nicht über uns sagen. Wir hoffen aber, Ihr habt ein wenig Abwechslung bei uns. Dies ist unser erster Versuch sich im Netz vorzustellen. Die Seiten werden nach und nach aktualisiert - sicherlich wird sich mit der Zeit die äussere Form und auch die Themen ändern. Wie der Name unserer Seite schon andeutet, wird unser Augenmerk verstärkt auf Reptilien und unsere Erfahrungen mit diesen liegen. Bis dahin liegt aber sicher noch einiges an Arbeit vor uns. Wir möchten ,wie gesagt, hier anfangs ein wenig über uns und unsere Tiere berichten. Wobei wir auf diesen Seiten zunächst keine Haltungsanleitungen geben oder gar in irgendeiner Art biologische Grundlagenforschung betreiben wollen. Hierzu gibt es genügend Seiten und Autoren, die sich mit dieser Materie sehr genau auseinandergesetzt haben und qualifizierte Anleitungen geben können. Diese Seiten wurden von uns, bei Unkenntnis von Haltungsvorraussetzungen oder Beschaffung von Tieren , etc. zu Rate gezogen. Die Einverständnis der Urheber vorausgesetzt , werdet Ihr die Links dorthin in der entsprechenden Rubrik in Kürze finden können. 

Bis dahin

Frank & Claudia

Würfelpfeil runter

Jinx

würfelpfeil hoch5

Startseite

Würfelpfeil runter

Urlaub

[Reptiliaworld] [Über uns] [Jinx] [Urlaub] [Landschildkröten] [Links] [Börsentermine]